... und Seitenwurzelungen
 
 
Lorenz & Christine
 

Lorenz & Irmgard

 

 

 
... und natürlich sind wir auch auf den Hund gekommen
   
 

 

 

Home
Information
Gallery
Contact Us

Nun gehts ans eingemachte. Wer verbirgt sich hinter all dem.

Alles werden wir hier wohl nicht verraten. Aber es gibt noch eine spezielle Bildergallerie, die jedoch nur für den internen Kreis verfügbar ist. Wer darauf Zugriff will, muss sich per EMail an mich wenden.

Wer

Doofe Frage, wer wohl, natürlich "Die Eichingers". Zumindest eine Sippe aus der weltweit verstreuten Namensfamilie.

Kennt ihr das Internet? Wenn ja, wisst ihr auch warum ich hier nicht alles erzählen kann. Auch warum ich mich auf einen kleinen Teil der Sippe konzentrieren muss. Denn es wäre mehr als unfair ohne ausdrückliche Erlaubnis der Betroffenen etwas weltweit über sie zu veröffentlichen.

Also wer ist nun WER?

Stammbaum und seine Verästelungen ...
     
Elena
Erik
Ulrike & Georg
Gertrud
Sepp

Willi & Daniela

Rosa

Gerald & Claudia

 

Woher

Wie das so ist mit den Stammbäumen, lässt sich das nicht so genau sagen. Aber hier reden wir mal über einen Ast des Stammbaumes der zumindest mir, besonders am Herzen liegt.

Die Wurzeln liegen hier in Langenneufnach, einem kleinen Ort mitten in dem wunderschönen Naturpark Augsburg Westliche Wälder. Wälder, die teilweise noch auf die Herren Fugger zurückzuführen sind.

 

Die-Eichingers 2009 --- Autor: Eichinger Josef - Pf. Eitlinger-Ring 5 - 85464 Finsing Datenschutzerklärung
Freitag, 18 Mai, 2018